Unternehmens­datenbank Bayreuth

Baier Creative

Ich bin freiberuflicher Designer, Konzepter und Illustrator. Meine größte Leidenschaft ist die Illustration. Darüber hinaus bin ich in den unterschiedlichsten Designdisziplinen wie Corporate Design, Grafikdesign, Konzeption, Typografie, Print und Webdesign zu Hause, schreibe aber auch gerne kreative Headlines und Copy Texte.

Für dich gibt es bei Baier Creative nichts von der Stange. Dein neues Erscheinungsbild, das wir gemeinsam angehen, verfolgt immer einen klaren Konzeptgedanken. Ideen sind kostbar und ihre Umsetzung braucht Zeit. Für mich gilt es deshalb, individuelle Lösungen für dich zu entwickeln, die auf deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind – egal ob es ein vollumfängliches Corporate Design, ein Konzept für Illustrationen oder Infografiken oder einfach nur ein Logo ist.

Ich freue mich schon jetzt auf unser gemeinsames Projekt!
Deshalb nicht lange warten, Anfrage starten!

Baier Creative

Stand­orte

Bayreuth

Branche

Agentur, Werbung, Marketing & PR, Sonstige Dienstleistungen

Produkte

Corporate Design, Konzeption, Grafikdesign, Illustration, Logo Design, Branding, Geschäftsausstattungen, Print und Online