Unternehmens­datenbank Bayreuth

indibit GmbH

Wer wir sind
Wir verstehen uns als Dienst­leister für die digi­tale Trans­for­ma­tion von Schulen und Hoch­schulen. Zusammen mit den IT-Abtei­lungen und System­her­stel­lern entwi­ckeln wir realis­ti­sche, indi­vi­du­elle Soft­ware-Lösungen.
Wie die digi­tale Welt entwi­ckeln auch wir uns stetig weiter. Ein großer Erfah­rungs­schatz aus erfolg­reich umge­setzten Projekten bildet das Funda­ment, auf dessen Basis wir inno­va­tive und nach­hal­tige Lösungen für indi­vi­du­elle Anfor­de­rungen effi­zient und ziel­ge­richtet realisieren.

So arbeiten wir
Wir legen viel Wert auf einen offenen Umgang miteinander sowie kurze und ehrliche Kommunikationswege. Unser Ziel ist es als Team spannende und herausfordernde Aufgaben gemeinsam zu lösen und uns dabei auch persönlich weiterzuentwickeln.

Unser Standort
Unser Büro befindet sich im Zentrum von Bayreuth fußläufig entfernt von der Fußgängerzone, dem Rotmain-Center und zahlreichen anderen Angeboten.

indibit GmbH

Stand­orte

Bayreuth

Branche

IT & Internet, Telekommunikation

Produkte

Software für Bildungseinrichtungen
20

Mit­arbeiter &
Mitarbei­ter­innen

Weitere Angebote

Praktika für Schüler/innen, Praktika für Studierende, Master/Bachelorarbeiten, Stellen für Werkstudierende