Unternehmens­datenbank Bayreuth

Himml Vorsorge

Unsere Aufgabe bei Himml Vorsorge ist es, Interessierten von einer Bestattungsvorsorge mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und bei der Realisierung behilflich zu sein.

Verantwortung übernehmen und Angehörige entlasten:
Sich zu Lebzeiten mit dem eigenen Tod zu beschäftigen, fällt vielen Menschen sehr schwer. Die heutige Gesellschaft verdrängt die Endlichkeit des eigenen Lebens ganz bewusst und sorgt mit immer neuen „Trends“ für Ablenkung. Auch innerhalb der Familie wird dieses sehr sensible Thema häufig weitestgehend gemieden.

Doch gerade wenn uns Menschen sehr am Herzen liegen, sollten wir bereits möglichst frühzeitig Verantwortung übernehmen und für den einen Fall vorsorgen, der uns alle ausnahmslos betreffen wird. Denn wenn der eigene Todesfall eintritt, müssen sich die Kinder, weitere Angehörige und auch Freunde dieser Herausforderung psychisch und auch finanziell stellen.

Himml Vorsorge

Stand­orte

Bayreuth

Branche

Banken, Finanzdienstleister, Versicherungen, Gesundheit & soziale Dienste, Personenbezogene Dienstleistungen

Produkte

Bestattungsvorsorge
4

Mit­arbeiter &
Mitarbei­ter­innen