Unternehmens­datenbank Bayreuth

MGS Motor Gruppe Sticht GmbH & Co. KG

In den vergangenen 60 Jahren seit Gründung der Firma Sticht durch Hans Sticht in Nagel als Zweiradbetrieb mit den Marken NSU und Zündapp, hat sich einiges verändert. Das Zweirad wurde vom Auto abgelöst und wir sind mittlerweile an sieben Standorten in Oberfranken und in der Oberpfalz mit den Marken Ford, Ford Nutzfahrzeuge, Seat, Mazda, Jaguar, Land Rover, Volvo, Nissan, Fiat, Fiat Professional, Abarth, Alfa Romeo und Jeep vertreten. Eines hat sich über drei Generationen jedoch nicht verändert: Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Das war so, das ist so und das wird auch künftig so bleiben.

MGS Motor Gruppe Sticht GmbH & Co. KG

Stand­orte

Bayreuth, Wunsiedel, Kulmbach, Hof, Weiden

Branche

Fahrzeugbau, -zulieferer, Automotive, Sonstige Branchen

Ausbildungs­berufe

Automobilkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in, Kfz-Mechatroniker/in

Weitere Angebote

Praktika für Schüler/innen, Praktika für Studierende