Unternehmens­datenbank Bayreuth

Schuh Mücke Bayreuth GmbH

Mit derzeit 15 Filialen gehören wir zu den erfolgreichen großen Textil- & Schuheinzelhändlern. Mit unserem breiten Sortiment, bestehend aus über 500 namhaften Marken erschaffen wir ein Shopping Erlebnis der ganz besonderen Art.
Doch nicht nur unsere Vielfalt an Schuhen und Bekleidung sind der Grund für unseren Erfolg, sondern auch unsere topinformierten, modebewussten und ehrlichen Mitarbeiter/innen die unseren Kunden individuell und hilfsbereit zur Seite stehen.
Lass uns gemeinsam aus Mücke ein Elefanten machen! Wachse mit uns in deine erfolgreiche Zukunft!

Dein Ausbildungsunternehmen muss dir eine engmaschige Betreuung, unvergessliche Events und Karrierechancen bieten? Das trifft sich sehr gut. Unsere Azubis verbinden mit der Ausbildung persönliche Weiterentwicklung, Zusammenhalt, Spaß und Verantwortung! Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen und darfst dich in deinem Verantwortungsbereich ausprobieren.

Schuh Mücke Bayreuth GmbH

Stand­orte

Bayreuth und an weiteren 14 Standorten

Branche

Einzelhandel

Produkte

Schuhe, Sneaker, Bekleidung, Mode, Fashion, Taschen, Accessoires, Sport
750

Mit­arbeiter &
Mitarbei­ter­innen

Weitere Angebote

Praktika für Schüler/innen