Unternehmens­datenbank Bayreuth

vfm-Gruppe

Die vfm-Gruppe ist ein erfolgreiches und expandierendes Familienunternehmen, das derzeit mit 80 Mitarbeitern bundesweit rund 400 freie Versicherungsmakler, -vermittler und Mehrfachagenten mit mehrfach ausgezeichneten Konzepten und Dienstleistungen unterstützt. Zusätzlich betreut vfm im Raum Pegnitz ca. 3.000 Kunden.

Was macht die vfm-Gruppe als Arbeitgeber aus?
Geschäftsführer Klaus Liebig: „Uns ist wichtig, dass der Wert Familie aus unserer Tradition heraus im Unternehmen gelebt wird. Wir schätzen einen klaren und transparenten Führungs- sowie Kommunikationsstil. Dabei spielt der Mitarbeiter eine essentielle Rolle – seine Ideen und Feedbacks sind Bestandteil unseres kommunikativen Arbeitsumfelds.“ Das Leitmotiv des Unternehmens lautet „Erfolg ist Teamsache“.

vfm-Gruppe

Stand­orte

Pegnitz, Stendal

Branche

Banken, Finanzdienstleister, Versicherungen

80

Mit­arbeiter &
Mitarbei­ter­innen

Ausbildungs­berufe

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen

Weitere Angebote

Praktika für Schüler/innen

Kontaktieren Sie uns

Menü