Bayreuther Maisel’s Weissbierfest

Maisel´s Weißbierfest für Neubürgerinnen und Neubürgern.

Event für Entdecker

Treff beim Maisel’s Weissbierfest

11. Mai 2023

Markiere dir den 11. – 14. Mai in deinem Kalender vor, denn an diesen Tagen findet das Maisel’s Weißbierfest auf dem Brauereigelände statt. Leider mussten wir drei Jahre in Folge auf das Fest verzichten. Aber dieses Jahr ist es endlich wieder soweit und wir freuen uns darauf, Neubürgerinnen und Neubürger oder all die neuen Leute, die die fränkische Kultur kennenlernen möchten, auf dem Fest zu begleiten.

Wo Natürlichkeit und Lebensfreude zu Hause sind, da trifft man sich gerne zum Feiern. Einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Region ist zweifelsohne das Weissbierfest der Brauerei Gebr. Maisel. Es findet traditionell am Wochenende vor Christi Himmelfahrt auf dem Brauereihof in Bayreuth statt und der Eintritt ist frei. Die Mischung aus weltbekannten Musicacts, Gaumenfreuden, Sport und viel Spaß ist ein Erlebnis für die ganze Familie!

Wir freuen uns darauf, dich am Donnerstag, den 11. Mai ab 18 Uhr auf dem Maisel’s Weißbierfest begrüßen zu dürfen, um das leckere Bayreuther Bier zusammen mit tollen Gesprächen und Musik zu genießen. Da es vor dem Veranstaltungsgelände viele Besucher geben kann, treffen wir uns vor der Tourist Info in der Opernstraße 22 um 17h45 und laufen gemeinsam dorthin.

Peter Wackel, die Gipfelstürmer und andere Acts werden für eine tolle Party sorgen!

Melde Dich gleich an! Wir freuen uns auf Dich!

Details & Anmeldung

Treffpunkt: Da es vor dem Veranstaltungsgelände viele Besucher geben kann, treffen wir uns vor der Tourist Info in der Opernstraße 22 und laufen gemeinsam dorthin.
Uhrzeit: 17h45 Uhr

Mehr über Bayreuth

Weitere Veranstaltungen