Stadt. Land. Bayreuth?

Digitaler Spieleabend Stadt.Land.Bayreuth. Jetzt anmelden.

Digitaler Spieleabend für (Neu-)Bayreuther

„Stadt.Land.Bayreuth?“ ging in die zweite Runde! 

Dienstag,  30. März 2021 um 19 Uhr

Fast jeder kennt wohl „Stadt, Land, Fluss“, aber vielleicht fehlt es manchen an Spielkameraden in Bayreuth, die Lust auf einen spaßigen virtuellen Spieleabend haben. Also haben wir uns gedacht, wir bringen spielbegeisterte (Neu-)Bayreuther zusammen, lernen uns digital in entspannter Runde kennen und lachen gemeinsam über die ein oder andere vielleicht unerwartete Kategorie.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Klärung des Spielablaufs ging das Gehirnjogging schon los. Die Regeln sind simpel, gespielt werden kann fast überall. Zu Grunde liegen die gängigen „Stadt. Land. Fluss-Regeln“ in angepasster Form auf die „große digitale Runde“.

Gespielt wurden mindestens 5 Runden in 6 verschiedenen Kategorien. Die lästige Frage nach einem „Fluss“ war nicht dabei, wir haben uns da Lustigeres ausgedacht.

Pssst. Die Kategorien für Stadt. Land. Bayreuth? am 30.3. sind noch geheim

Weitere Veranstaltungen