Eremitage & Kegeln

Komm mit zum After-Work Spaziergang in der Eremitage und anschließend Kegeln.

Event für Entdecker

After-Work Spaziergang in der Eremitage mit anschließendem Kegeln

Donnerstag, 11. April 2024

Am Donnerstag waren wir auf #EventfürEntdecker in der #Eremitage unterwegs. Begeistert von der barocken Parkanlage genossen wir unseren Feierabendspaziergang. 🌷🌞

Anschließend gingen wir #Kegeln in der Eremitenklause. Wir sind zwar keine Profis, aber es hat uns allen super viel Spaß gemacht! 🎳😄 Dort stärkten wir uns außerdem mit typisch fränkischen Spezialitäten. 🥨🍴

Unser nächster Neubayreuther-Treff führt uns in die Fränkische Schweiz, nach Tüchersfeld. Dort besuchen wir das Fränkische Schweiz Museum und genießen den Ausblick auf dem Fahnenstein. 🚩
Melde Dich gleich an! Wir freuen uns auf Dich! 🌟

Weitere Veranstaltungen