Keramik bemalen

Dieses Event liegt in der Vergangenheit. Wir sehen uns an einem anderen Termin!

Keramik bemalen bei Pait me in Bayreuth.

Event für Entdecker

Keramik bemalen bei „Paint me“ & Get-Togehter im „Oskars“

Donnerstag, 14. März  2024 um 18 Uhr

Am Donnerstag hatten wir ein sehr kreatives #EventFürEntdecker!

In einer kleinen Mädelsrunde besuchten wir das Paint me, um unsere eigenen Kunstwerke zu bemalen. Für ein paar Stunden durften wir hier dem Alltag entfliehen, eine wunderschöne Zeit voller Entspannung verbringen und dabei verschiedene Techniken für die farbliche Gestaltung lernen.

Nachdem wir uns kreativ betätigt haben, war im Oskars noch ausreichend Zeit für Gespräche und Genuss. Hier warteten typisch fränkische Schmankerl auf uns.

Schön war’s! Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Event für Entdecker:

Ankunft im Paint me
Schaufenster Paint me von außen
Verschiedene Gestaltungstechniken
Im Paint me
Pinselbecher
Kreativ im Paint me
Gruppenbild im Paint me
Abendessen beim Oskars
Gruppenbild im Oskars

Weitere Veranstaltungen