KNEIPENQUIZ FÜR NEUBÜRGER, 15.9.

Treffpunkt für Neubürger

Kneipenquiz Spezial „Bayreuth für Anfänger“ im Bottles, der FlaschenBarLounge

Dienstag, 15. September 2020

Neu in Bayreuth? Und so viele Fragen? 

Bist du Quiz-Fan und willst mehr über deine Stadt erfahren? Dann bist du genau richtig beim Kneipenquiz Spezial „Bayreuth für Anfänger“.

Spielerisch und mit ganz viel Spaß geht es um deine neue Heimatstadt. Du lernst neue Seiten kennen, erfährst das eine oder andere unnütze Wissen – und hast die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen. Das Bottles ist bekannt für das beliebte Kneipenquiz, das einmal im Monat stattfindet. Beim Spezial geht es ausschließlich um Bayreuth und seine Besonderheiten, um die Menschen und Bauwerke, aber auch um Kultur und Gesellschaft.

Du musst auf kein Profi sein, aber auf jeden Fall bist du hinterher ein Stück mehr Bayreuther. Und keine Angst, du musst nicht alleine quizzen. Es werden Teams gebildet, damit auch genug Gelegenheit besteht, neue Leute kennenzulernen.

Freu dich auf jede Menge Spaß, einen unterhaltsamen Abend mit neuen Leuten – und ein kleines bisschen mehr Halbwissen über deine neue Heimat.

FlaschenBarLounge Bottles in Bayreuth
FlaschenBarLounge Bottles in Bayreuth

Weitere Veranstaltungen

Bayreuth TALK 2022

Die Veranstaltung für Studierende im Rahmen der Career Days der Uni Bayreuth. Lass dich am 27.06 von den unterschiedlichsten Karrierewegen inspirieren und stelle deine Fragen!
weitere Informationen