Sternenmarkt mit Fackelwanderung

Sternenmarkt in St. Georgen für NeubayreutherInnen

Event für Entdecker

Vorweihnachtsstimmung auf dem Sternenmarkt in St. Georgen mit Fackelwanderung

Sonntag, 27. November 2022

Auch wenn Weihnachten noch in weiter Ferne zu liegen scheint, steht der Termin für einen der schönsten Bayreuther Vorweihnachtsmärkte schon fest. Am Sonntag, 27. November, können Neubayreuther*innen gemeinsam den Sternenmarkt im historischen Bayreuther Ortsteil St. Georgen genießen, bei dem es jede Menge Kunsthandwerk und kulinarische Highlights lokaler Institutionen zu entdecken gibt. Für echte Winterstimmung startet das Event um 16 Uhr mit einer stimmungsvollen Fackelwanderung.

Melde Dich gleich an und sei dabei! Weitere Details folgen in Kürze.

Updates gibt es auch auf der Website Sternenmarkt – Bayreuth (bayreuth-tourismus.de)

Details & Anmeldung

Treffpunkt: Sternenmarkt, Stadtteil St. Georgen, hinter der Ordenskirche, (Genauer Standort erfolgt per E-Mail)

Datum: Sonntag, 27.11.2022

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Kosten: kostenlose Fackelwanderung & Treff. Individuelle Verzehrkosten an den Marktständen.

Hinweis: Event findet ab 5 Personen statt.

Mehr über Bayreuth

Weitere Veranstaltungen