Sternenmarkt mit Fackelwanderung

Sternenmarkt in St. Georgen für NeubayreutherInnen

Event für Entdecker

Vorweihnachtsstimmung auf dem Sternenmarkt in St. Georgen mit Fackelwanderung

Sonntag, 27. November 2022

Auch wenn Weihnachten noch in weiter Ferne zu liegen scheint, steht der Termin für einen der schönsten Bayreuther Vorweihnachtsmärkte schon fest. Am Sonntag, 27. November, können Neubayreuther*innen gemeinsam den Sternenmarkt im historischen Bayreuther Ortsteil St. Georgen genießen, bei dem es jede Menge Kunsthandwerk und kulinarische Highlights lokaler Institutionen zu entdecken gibt. Für echte Winterstimmung startet das Event um 16 Uhr mit einer stimmungsvollen Fackelwanderung.

Melde Dich gleich an und sei dabei! Weitere Details folgen in Kürze.

Updates gibt es auch auf der Website Sternenmarkt – Bayreuth (bayreuth-tourismus.de)

Details & Anmeldung

Datum: Sonntag, 27.11.2022

Treffpunkt: 15:45, Bushaltestelle vor der Ordenskirche. Sternenmarkt, Stadtteil St. Georgen, An der Ordenskirche

Start Fackelwanderung um 16:00 Uhr.

Die Fackelwanderung dauert ca. 30 Minuten. Anschließend gäbe es noch die Möglichkeit für eine kurze Nachtwächterführung oder Get-Together am Markt. Der Sternenmarkt endet um 19 Uhr.

Das Programm des Marketes findest du auf der Website weihnachtliches-bayreuth.de

Kosten: kostenlose Fackelwanderung & Treff. Individuelle Verzehrkosten an den Marktständen.

Hinweis: Event findet ab 5 Personen statt. (Aktueller Stand: 30 Anmeldungen). Kinder herzlich willkommen.

Mehr über Bayreuth

Weitere Veranstaltungen