Treff mit Festivalflair

Der Anmeldeschluss ist leider schon abgelaufen. Wenn Du magst, kannst Du an der Abendkasse noch Tickets kaufen.

Zum Treff für Neubürger bei "Meine Buhne Bayreuth"

Neu in Bayreuth? Komm zum Treff!

MEINE BÜHNE BAYREUTH

Freitag, 13.08. und Samstag 14.08.21

Neu in Bayreuth und Du hast mal wieder richtig Lust auf ein Musikfestival und neue Leute? Live Musik und Treffs sind endlich wieder möglich! Komm mit uns zu „Meine Bühne Bayreuth“ im Rahmen von Bayreuth Summertime auf der Seebühne in der Wilhelminenaue! Bühne frei für (Neu-)Bayreuther und abwechslungsreiche Musik – von Hip Hop, R´n´B und Rock.

Melde Dich gleich hier auf der Website an, sicher Dir Deinen Platz und das Beste: Du musst nicht alleine gehen!

Dich erwarten neue Leute mit denen Du nationale und regionale Künstler sehen und vor allem hören kannst. Die Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH hat für alle interessierten Neubürger*innen Karten in einer Reihe unter Hygieneauflagen zu vergünstigten Preisen organisiert.

Jeder Tag steht unter einem anderen musikalischen Motto:

Du entscheidest ob Du das 2-Tages-Ticket buchen oder nur an einem Termin kommen möchtest. Aber sei schnell und sicher Dir Deinen Platz über das Anmeldeformular!

Details

Treffpunkt: Seebühne zur Wilhelminenaue, Fr, 13.8. Ab 17:00 Uhr / Sa, 14.8. Ab 15:30 Uhr

Kosten: Ticket-Preis 10.-/Kombi 2-Tages-Ticket 18 Euro
Bezahlung: An der Abendkasse in Bar oder bis 11.8. per PayPal

Teilnehmeranzahl: Max. 30 Personen pro Tag

Veranstalter: Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Unterstützt durch: Fabrik Bayreuth Club GmbH

Weitere Veranstaltungen

Zuschauerraum im Festspielhaus Bayreuth

Hinter den Kulissen

Bayreuther Festspielhausführung und italienische Lebensfreude auf dem Grünen Hügel wurde auf den 25.11.21 verschoben werden. Termin ist bereits ausgebucht.
weitere Informationen
Menü