Treffpunkt für Neu-Bayreuther am 6.10.

Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt mit Liebesbier in Bayreuth
Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt mit Liebesbier
© Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt

MAISEL’S BIER-ERLEBNIS-WELT

Erlebe und genieße die Brauereiszene Bayreuths

Führung Für Neubayreuther durch das Brauereimuseum und Get-Together im Liebesbier

Dienstag, 6. Oktober

Du bist noch nicht lange in Bayreuth und möchtest neue Leute kennenlernen und dabei am besten auch noch die Freizeitmöglichkeiten der Stadt entdecken? Dann komm am 06.10.2020 mit auf eine Führung durch das Brauereimuseum und lass den Abend gemeinsam mit uns im Liebesbier ausklingen.

Die Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt bietet tiefe Einblicke in die familiengeführte Brauerei und nimmt Dich mit auf eine Erlebnisreise in die Geschichte rund um die Bierkultur, den Herstellungsprozess und den Erfolg des regionaltypischen Getränks. Geführt von einem professionellen Guide bekommst Du die besten Infos und Tipps rund um das Thema Bier. Erfahre, wie die Familie Maisel schon seit Generationen aus Liebe zur Handwerkskunst, zur Tradition und mit unendlicher Leidenschaft ihr Bier braut.

Nach der Führung kannst Du gerne durch den Bier-Shop stöbern.

Wenn Du die Gelegenheit nutzen möchtest, um ein beliebtes Lokal der Bayreuther auszutesten, kannst Du den Abend in geselliger Runde gemeinsam mit uns und anderen Neubürgern im Liebesbier, welches sich ebenfalls im Gebäude der Brauerei befindet, ausklingen lassen. Hier bietet sich die Möglichkeit aus einer großen Auswahl verschiedenste Biere zu probieren. Falls Du nicht nur durstig, sondern auch hungrig bist, kannst Du gerne Gerichte à la carte bestellen. Die Karte des Liebesbier findest du unter folgendem Link: https://www.liebesbier.de/zu-tisch/

Ob Du nur die Führung mitmachen möchtest, nur zum anschließenden Einkehren in die Gastronomie kommen möchtest oder bei beidem dabei sein willst, ist ganz Dir überlassen.

Die Brauerei Gebr. Maisel KG und das Team vom Standortmarketing der Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH freuen sich auf Deine Anmeldung!

Maisels Biererlebniswelt in Bayreuth
Brauereigebäude
© Maisel´s Brauerei
Liebesbier Innenbereich
Liebesbier Innenbereich
©Tobias Oehlke
Liebesbier-Tasting Board
Liebesbier-Tasting Board
©Maisel´s Brauerei

Weitere Veranstaltungen