Wildpark Mehlmeisel

Luchs im Wildpark Mehlmeisel (c) Xaver Klaußner

Event für Entdecker

Wildpark Waldhaus Mehlmeisel & Einkehr

Sonntag, 3. März 2024

Du bist neu in Bayreuth und willst neue Leute und die Region kennenlernen? Dann komm mit uns ins Fichtelgebirge! Entdecke und erlebe unsere heimische Tierwelt auf dem Rundweg durch das Tierfreigelände am Waldhaus Mehlmeisel.

Wir starten den Tag mit Dir bei einer Einkehr in einem urigen Lokal in der Nähe, wo wir uns als Gruppe ganz entspannt kennen lernen können. Gut gestärkt geht es dann in den Wildpark, wo u.a. Luchse, Waschbären, Dachse und viele Tierarten mehr auf uns warten. Gemeinsam nehmen wir an einer Führung teil, bei der die Tiere auch gefüttert werden.

Falls Du kein Auto hast – kein Problem. Wir bieten eine kostenlose Mitfahrgelegenheit für 6 Personen an. Falls es mehr Bedarf gibt, versuchen wir Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.

Wir freuen uns sehr auf den Tag mit Dir, Deiner Familie, Freunden oder Kollegen und Deine verbindliche Anmeldung.

Details

Treffpunkt für Mitfahrgelegenheit: Tourist-Info, Opernstraße 22, 95444 Bayreuth

Timing: 11.00 Uhr bis ca. 17 Uhr (Für Selbstfahrer: 12:00 bis 16:30)

Kosten: Als Neubürger erhältst Du 50% Rabatt auf den regulären Eintritt

  • Erwachsene: 3,50 Euro (Normalpreis 7 Euro)
  • Familien (2 Erwachsene + eigene Kinder (3 – 13 Jahre): 8 Euro (Normalpreis 16 Euro)
  • Kinder bis 3 Jahre kostenlos

Teilnehmeranzahl: Tour findet ab 5 Personen statt.

Kinder sind auch herzlich willkommen

Anmeldung zum Event

Weitere Veranstaltungen